gemeldet durch
gemeldet am
22.11.2018 - 09:45 Uhr
Status
offen
Priorität
1

Einpackzettel

Würde sehr gerne den Einpackzettel mit bei den Kartendaten neben Generale,Besonderheiten u.s.w, eintragen können und bei der Kartenansicht selber diese Daten mit einen 4ten Kästchen abrufbar machen.So könnte man noch mehr seine eigenen Karten mit Siedler-Karten verbinden.

Kommentare

22.11.2018 - 09:56 - Sven #1
wie sieht denn ein Beipackzettel aus?
was muss ich mir als "nicht siedler spieler" darunter vorstellen?

ist das Text, ein Bild, eine Tabelle?

22.11.2018 - 10:26 - Bigbang36 #2
Genauso wie man seine Verluste angibt pro Einheit gibt man da die mitzunehmenden Truppen an.
Wie eine Tabelle.

22.11.2018 - 11:29 - Sven #3
- sind das exakte Zahlen oder von -  bis?
- das sind exakt  die gleichen Einheiten-Typen wie bei den Verlusten?
- kommen da auch Generäle und Talente rein?

23.11.2018 - 12:15 - Bigbang36 #4
https://www.siedler-karten.de/taktikkarten/einzelansicht/43/bigs-weisheit.html

So wie in dieser Karte z.b. die Schriftrolle mit dem Drachen.
Gibt natürlich unterschiedlichste Möglichkeiten und Gestaltung aber das ist zweitens.
Im Prinzip ist es wie beim eintragen der Verluste,dann aber ohne min max oder Durchschnitt sondern ein fester Wert.
Man kann genauso gut beides miteinander verbinden hier bei Siedlerkarten.

27.11.2018 - 22:36 - DetlevBZ #5
Min Max wäre aber doch interessant weil es gibt ja ein minimum an Truppen das man mitnehmen mund dann noch eine Anzahl bei der man ohne erst vorher den einen oder anderen General erst ausladen zu müssen den nächsten beladen kann. Leather und andere hat das immer mit empfohlen bezeichnet. Somit gibt es schon beim einpacken 2 Werte

28.11.2018 - 17:43 - Bigbang36 #6
Ist was drann.