gemeldet durch
gemeldet am
27.04.2019 - 13:56 Uhr
Status
offen
Priorität
1

Startseite: leere Addresszeile

Auf dieser Seite ist eine Zeile eingebaut auf der man sieht in welchen Unterbereich der Seite man sich befindet. Das Ist super für die unterseite, auf der Startseite ist diese Zeile aber leer und wirkt dann eher wie eine Suchzeile in der man einen Suchbegrigg eingeben soll (Was netürlich nicht geht)

Mein Vorschlag wäre dass man auf der Startseite in der Zeile "/Startseite" anzeigt damit das nicht für eine Suchleiste gehalten wird. Außerdem sieht ein langer leerer Weißer Balken nicht gut aus und verwirrt eher. Vielleicht kann man den auch von der Startseite entfernen (NUR STARTSEITE, auf den anderen Seiten ist des ok)

Anhänge:

Kommentare

30.04.2019 - 13:49 - Merlin-tkn1971 #1
Also man kann diese Zeile meines Erachtens nicht als Suchzeile ansehen, da man nicht hineinklicken kann, so dass ein Cursor entsteht.