gemeldet durch
gemeldet am
05.04.2019 - 13:25 Uhr
Status
offen
Priorität
1

Karten herunter laden

wäre schön wenn man die Karten auch herunterladen könnte

Kommentare

11.04.2019 - 09:21 - vorondil #1
ja, das wäre super

17.07.2019 - 14:42 - Sir wilfried #2
genau , Karten zum offline speichern, hier gehen soviele gute Karten verloren
Leather !!!

früher konnte man das

21.09.2019 - 15:33 - anhar #3
ohne die karten herunterladen zu können ist siedler-karten annähernd wertlos. leider

22.09.2019 - 15:00 - Merlin-tkn1971 #4
also um mal was dazu zu sagen, es ist immer besser, wenn die Karten nicht herunterladbar sind, denn so sind die Karten auch immer wieder aktuell auf dieser Seite. Mal angenommen ihr ladet ne alte Karte runter und die wurde dann verbessert oder irgendwelche Fehler ausgemerzt. So aber, bleibt es immer auf der Seite hier und die Kartenersteller kümmern sich um die Aktualisierung.