gemeldet durch
gemeldet am
09.02.2019 - 21:00 Uhr
Status
umgesetzt
Priorität
1

aufrufen/abfragen

mein Gedanke heute war:  wäre es nicht praktisch, Karten aufzurufen eines bestimmten Benutzers.. wenn ich nämlich Freunden meine Karte empfehle, ist es für sie sowas von mühsam, die auch zu finden.. ich hab mir bis jetzt die Links gespeichert und so weitergegeben.. 
oder, wenn ich mal ne gute Karte finde, würd ich auch gerne verfolgen was der noch so macht.. das heisst, auf seinen name klicken, zack und da sind seine Karten 
Lg

Kommentare

09.02.2019 - 21:10 - Sven #1
Hallo, guter Hinweis...

Möglichkeit A:
In der Karte ist ja das Profil des Erstellers verlinkt... im Profil siehst du die Anzahl der von ihn erstellten karten.
Diese Zahl ist anklickbar und dann siehst du alle von ihm erstellten karten.
Dein Link wäre quasi -> https://siedler-karten.de/taktikkarten/by-user/537

Möglichkeit B:
Du gehst über die Userliste?, dort hast du ebenfalls direkt die Anzahl der Karten angezeigt inkl. Verlinkung.

Was ich jetzt noch tun könnte, wäre in der Einzelansicht der Karte einen Link zu packen um direkt alle Karten des Users anzuzeigen.

Ich bin gerade dabei den Filter für die Karten zu erstellen und dort hat man dann ebenfalls die Möglichkeit ALLE KARTEN nach z.B. User, Abenteuer usw zu filtern...

kleine Vorschau: LINK ZUR VORSCHAU

zuletzt aktuallisiert am 09.02.2019 - 21:11 Uhr von Sven
09.02.2019 - 21:22 - Koeido #2
Danke
hab ich so noch nicht festgestellt..aber das entspricht so dem was ich meinnte

zuletzt aktuallisiert am 09.02.2019 - 21:25 Uhr von Koeido