gemeldet durch
gemeldet am
07.11.2018 - 08:02 Uhr
Status
angenommen
Priorität
1

TK-Besonderheiten

Bei den Besonderheiten fehlt das kleine Katapult bei den fernkämpfen und es wäre nicht schlecht wenn dort auch die verschiedenen Hufeisen angegeben werden können, weil es gibt ja inzwischen durchaus TKs die ein Hufeisen voraussetzen

Kommentare

07.11.2018 - 21:09 - The_Ball_Master #1
Kleines Katta hab ich hinzugefügt.
Eigentlich war das auch schon drin, ist wohl abhanden gekommen.
Die Sache mit den Hufeisen muss erst noch Programmiert werden, da man ja nur 1 Hufeisen verwenden kann.
Muss eine Auswahl als dropdown hinzugefügt werden.

07.11.2018 - 21:16 - The_Ball_Master #2
Moment mal, ein Hufeisen hat aber nichts mit der Angriffgeschwindigkeit zutun?
Das Hufeisen Bewirkt doch nur das der Gen schneller zurückläuft und nicht Angriffswege schneller läuft.

07.11.2018 - 21:31 - DetlevBZ #3
Doch die laufen auch beim Angriff schneller beim Hufeisen wo nur das Verstzen und die rücklaufgeschwindugkeit beeinflusst wird ist das Talent Trab

08.11.2018 - 19:12 - Chuw #4
Hufeisen können schon einen gewaltigen Unterschied ausmachen.
Bei großen Blocks (also 2+ Lager werden geblockt), kann ein Hufeisen den Unterschied machen,
ob der (meist zuerst) angegriffene Block hält oder fällt, wenn die Laufwege - mangels Stellplatzoptionen - wieder einmal über die halbe Karte gehen.
Ein Bsp. hierzu wäre "Wilde Waltraud", wo Hufeisen die recht knappen Tripple-Blocks wesentlich entschärfen.

22.11.2018 - 09:54 - Bigbang36 #5
The_Ball_Master schreibt:Moment mal, ein Hufeisen hat aber nichts mit der Angriffgeschwindigkeit zutun?Das Hufeisen Bewirkt doch nur das der Gen schneller zurückläuft und nicht Angriffswege schneller läuft.
:)
Hufeisen verändert jede Art von Bewegungsgeschwindigkeit.

Aber da sind wir schon wieder bei einen neuen Vorschlag,danke für die Idee Master.