Die Priester mit den Zwillingen ohne Verluste
Name: Kohlraben
Klicks: 3 - 1 - 1224
Kommentare: 2
erstellt: 01.12.2019 - 12:05
Update: 29.12.2019 - 19:26
-
-
 Kaserne
Verluste 
min ---------
Ø ---------
max 38--------
Besonderheiten
Bronze-Hufeisen
Generäle
Taktikkartenbewertung:
bisher wurden keine Bewertungen abgegeben!
Beschreibung: Mit 2 jüngeren Zwillingen mit Extraleben ohne Verlust oder mit 2 jüngeren Zwillingen und Mdk mit ca. 38 Rekruten Verlust zu spielen.

Sharing-Menü

verwendete Generäle

Kommentare

20.12.2019 - 13:01 - Qusai #1
Der dunkle Hohepriester im Schloss auf der rechten Seite hat 15k Lebenspunkte und greift mit bis zu 1000 Angriffspunkten an. Somit überlebt der jüngere höchstens 2 Angriffe und nach dem dritten ist er mausetot. 3 Angriffe seinerseits führen aber nicht immer dazu, dass der Hohepriester erledigt ist. Die Chance ist 0.9^3 = 72.9 %.
Ich habe einfach 2x angegriffen mit dem anderen, noch lebenden Geni, das hat dann gereicht.

29.12.2019 - 19:32 - Kohlraben #2
Stimmt leider. Ich dachte ich hätte ohne Meisterstratege simuliert. Da ich einen Zwilling mit MS habe ist es mir nicht aufgefallen. Habe die Karte überarbeitet