Name: sikookis
Klicks: 4 - 12 - 927
Kommentare: 7
erstellt: 19.11.2019 - 17:45
Update: 16.02.2020 - 16:41
-
-
 ElitekaserneKaserne
Verluste 
min ----------------
Ø 22531275-------800-----
max ----------------
Besonderheiten
Bronze-Hufeisen
Generäle
Taktikkartenbewertung:
bisher wurden keine Bewertungen abgegeben!
Beschreibung: siko´s Schatz des Wissens ohne Blocks

Nicht jeder besitzt alle Generäle und nicht jeder hat seine Generäle bis hoch zum Meisterstrategen geskillt.
Darum sind in dieser Karte bei jedem Lager Angriffe mit den unterschiedlichsten Generälen und unterschiedlichsten Skill-Stufen angegeben.
Full-, Simple, No-Skill - dürfte für jeden das passende dabei sein.


Logischerweise ergeben sich unterschiedliche Verlust-Zahlen - bei No-Skill sind nun mal die Verluste höher als bei Full-Skill.
Verluste bei Simple-Skill bzw. gemixter Spielweise liegen irgendwo dazwischen. Angaben sind Anhaltswerte - ausser Full-Skill (meine Spielweise) - da stimmen sie.


Bitte beachtenDie notwendigen Skills sind in der Karte direkt angegeben. Wenn ich sie hier in dieser Übersicht angeben will, werden die Skills meiner Generäle angezeigt. So viel ist jedoch nicht zwingend nötig. Deshalb: Schaut bitte in die Karte

Das Laden der Karte dauert ein wenig, bitte etwas Geduld.

Wenn Fehler entdeckt werden, bitte kommentieren und noch nicht bewerten.
Ich korrigiere zeitnah. Einfach 4 oder 5 Tage später nochmal reinschauen und dann bewerten.

Sharing-Menü

verwendete Generäle

Kommentare

30.11.2019 - 08:04 - siedler_gci #1
Bei Lager 14 sind doch sicher auch Ritter Verluste zu erwarten?

30.11.2019 - 17:39 - sikookis #2
Ups, ja, die scheinen aus dem Textfeld gelaufen zu sein - und ich habs nicht bemerkt. Sorry.
Sind 140 Ritter-Verluste. Ich simuliere/spiele nochmal durch und berichtige die Karte in den nächstenTagen.

zuletzt aktuallisiert am 30.11.2019 - 17:42 Uhr von sikookis
30.11.2019 - 20:24 - siedler_gci #3
@sikookis  Danke! Ansonsten prima Karte.

22.12.2019 - 14:29 - ad-astra #4
@sikookis

Erst ma herzlichen Dank für Deine Arbeit so eine Karte zu erstellen.

Lager 14 geht auch verlustfrei mit GM mit 270 BerittenerScharfschützen (BSS). Würde mich freuen das bald so in Deiner Karte zu sehen.

Bis hierhin habe ich die Karte nun gespielt. Deine Karte ist  durch die Aufteilung in Ringe sehr übersichtlich, super Idee.

LG ad-astra andosia

22.12.2019 - 14:47 - ad-astra #5
@sikookis

Erst ma herzlichen Dank für Deine Arbeit so eine Karte zu erstellen.

Lager 19 auslassen. Dazu den AngriffsGeneral (L20 GM 270BSS verlustfrei) entsprechend ganz links im "G 3" positionieren. Lager 23 warum Vargus? Anselm mit 16BSK u. 149BSS (verl. 15BSK)

Dies sind meine Vorschläge, schaus Dir an, ich denke die Ersparnis spricht für sich.

LG ad-astra andosia

zuletzt aktuallisiert am 22.12.2019 - 14:59 Uhr von ad-astra
23.12.2019 - 10:22 - sikookis #6
Vielen herzlichen Dank für euer Hilfe. Das wird eingearbeitet :-)) Muss nur den Tipp, Lager 19 auszulassen um die Lager 20 - 22 risikofrei anzugreifen testen.
Will ein Bild der Generals-Standorte bei G3 reinbringen.

zuletzt aktuallisiert am 23.12.2019 - 10:39 Uhr von sikookis
16.02.2020 - 14:08 - sikookis #7
Karte neu überarbeitet. Jetzt Stand 16.02.2020.
- Lager 19 als Möglichkeit, es auszulassen, markiert,
- Lager 20 gemäß Hinweis von ad-astra geändert
- Lager 23 um ANS ergänzt
- Standhafte Generalin hinzugefügt