Geteilte Stadt
Name: Rahbergen
Klicks: 3 - 4 - 3412
Kommentare: 3
erstellt: 06.09.2019 - 10:39
Update: 27.09.2019 - 09:46
-
-
 Kaserne
Verluste 
min 695545105------
Ø ---5-----
max 1285620305------
Besonderheiten
Bronze-Hufeisen
Generäle
Taktikkartenbewertung:
bisher wurden keine Bewertungen abgegeben!
Beschreibung: Ich habe die Karte mit ungeskillten Generälen erstellt und diese nach geringen Verlusten ausgewählt, da die beiden Seiten nicht baugleich gestaltet wurden, sind sie auch sehr unterschiedlich ausgefallen. Wer das AT startet ist Spieler 1 und kommt auf der linken Seite an !

Sharing-Menü

verwendete Generäle

Kommentare

07.09.2019 - 21:22 - catwarrior11 #1
abgegebene Bewertung:
Habe beide Seiten schon gespielt und kann diese Karten absolut empfehlen. Schön übersichtlich, gut zu spielen und es passt alles :-),..selbst die  Locks machen Spaß.

18.01.2020 - 18:08 - DerHofhund #2
Schade! Die ersten beiden Locks bei beiden Spielern sind schief gegangen. Stets wurde der Schlussmann von einer der beiden vorgelagerten Höhlen abgefangen. Überlege mir, ob ich die Karte nach deinen Angaben weiter spielen möchte.
So, und jetzt auch beim zweiten Lock je 200 ES verloren. Danke auch.

zuletzt aktuallisiert am 18.01.2020 - 18:19 Uhr von DerHofhund
19.01.2020 - 09:57 - Rahbergen #3
Hallo Hofhund,

es ist immer das gleiche, der Fehler liegt immer beim Kartenersteller, wenn du nicht in der Lage bist einen Lock zu starten, dann lass es. Die karte wurde schon oft gespielt und es hat immer geklappt. Nimm einfach eine andere Karte und alles ist gut....oder noch besser....mach eine eigene Karte für das AT und stell sie ein....aber die Arbeit möchtest du dir ja nicht machen....es ist einfacher hier zu schreiben....."Schade! Die ersten beiden Locks bei beiden Spielern sind schief gegangen....So, und jetzt auch beim zweiten Lock je 200 ES verloren" Ich danke dir für die konstruktive Kritik....sie hat mir echt weitergeholfen und mich in meiner Meinung bestärkt hier keine Karten mehr einzustellen.....