Name: QuaYeR
Klicks: 1 - 3 - 1719
Kommentare: 4
erstellt: 23.06.2019 - 14:47
Update: 23.06.2019 - 15:10
-
-
 ElitekaserneKaserne
Verluste 
min 854765596----440--------
Ø 896791627----440--------
max 932814650----440--------
Besonderheiten
Bronze-Hufeisen
Generäle
Taktikkartenbewertung:
bisher wurden keine Bewertungen abgegeben!
Beschreibung:

Version 2 für Boris und Major mit Talente

Die Fenster der Angriffe sehen hier und da etwas überladen aus aber ich wollte die Karte nicht vollständig neu erstellen sondern habe einfach die neuen Angriffe über die alten gelegt.
Ich wollte auch unbedingt eine sehr detailreiche Verlustangabe haben.

Die Karte lässt sich auch problemlos nur mit dem Major und ein paar MDKs spielen.
Boris wird nicht vorausgesetzt aber reduziert die Verluste sehr gut.

Optimal sind 2-3x Generalmajor für schnellere Angriffe, Boris und 5x Meister der Kampfkunst.

Die oben eingetragenen Verluste zählen für Boris und Major mit dem kurzen Weg ohne die optionalen Sektoren.

Sharing-Menü

verwendete Generäle

Kommentare

28.07.2019 - 16:17 - karnickelhaus #1
moin,
fast tolle karte,bei lager 18, 19 und 21 stimmt das mit dem boris nicht !
sonnst tolle und gute karte bitte mehr.

08.08.2019 - 08:13 - QuaYeR #2
Bei mir stimmt alles, habe die Unternehmung sehr oft gespielt.
Was genau stimmt mit den Angriffen bei dir nicht?

01.03.2020 - 21:43 - Hanulu85 #3
Lager 18 hab ich auch ein Problem, ich denke aber das liegt daran das für Boris nicht die Vorwelle mit MDK vermerkt ist und somit hat man auch 220 Cav zu wenig mit 

09.03.2020 - 20:42 - QuaYeR #4
Was ist denn genau das Problem?
Du bist nun die zweite Person die nicht schreibt was das Problem ist.

Stimmen die Verluste nicht?
Sind Belagerer verloren gegangen oder gab es einen Totalverlust?
Hast du ganz sicher Berittene Schwertkämpfer, Ritter und Belagerer genutzt?

Der Boris-Angriff benötigt keine Vorwelle.
Ich habe die Unternehmung mehr als 20x mit dem Boris-Angriff gespielt und alles funktionierte wie es soll