Einen Schritt voraus, komplett, COA, Boris
Name: Wegklopper
Klicks: 10 - 2 - 2570
Kommentare: 3
erstellt: 21.05.2019 - 18:27
Update: 31.05.2019 - 19:56
442.000
1:10
 ElitekaserneKaserne
Verluste 
min ----------------
Ø 433-104-----377-------
max ----------------
Besonderheiten
Platin-Hufeisen
Generäle
Taktikkartenbewertung:
bisher wurden keine Bewertungen abgegeben!
Beschreibung: Bei Kettenangriffen (Lager 4 + 5, Lager 11 + 12, Lager 18 + 19) wird Boris immer auf das hintere Lager, also 5, 12, 19, abgeschickt. Er wird von dem Lager davor abgefangen, zerstört es und läuft dann zum nächsten Lager.

Bei Blocks und Locks: Generäle der Nummerierung nach auf die entsprechenden Lager starten, Trommelwirbel abwarten. General 29 wird von Lager 30 abgefangen. Boris zerstört Lager 30 und General 29 läuft weiter zu Lager 29 ("Parklock").

Lager 27 kann auch direkt im Anschluss an Lager 11 und 12 geschlagen werden. Die Lager 24 - 26 können natürlich auch schon angegangen werden, während die rechte Seite noch gemacht wird.

ACHTUNG: Bei Lager 10 muss es 156 BSS heißen anstatt 146 BSS.

Sharing-Menü

verwendete Generäle

Kommentare

13.06.2019 - 14:54 - charly #1
Aufstellung für Gen´s und Einheiten wären hilfreich, ansonsten prima.

04.10.2019 - 20:20 - ladydanae #2
sehe ich genauso, Karte sieht gut und sehr schlüssig aus, aber habe keine Lust erst alle Truppe zusammen zu rechnen, großes Manko deiner Karte

06.10.2019 - 11:21 - Wegklopper #3
Siehst du: Ich habe auch keine Lust, die Truppen zusammenzurechnen :) Da ich für Karten weder Geld noch sonstwas kriege, ist es mir auch völlig Wurst, ob User das für ein Manko der Karte halten oder nicht. Natürlich könnte auch ein User einfach schreiben: "Bei der Karte fehlt die Packliste - da das für alle hilfreich ist, habe ich einfach eine erstellt und teile sie hier für alle - denn selbst ist der User!" Das passiert aber nicht. Frage: Was sagt das über die Community aus ^^? Ich erstelle btw. keine Karten mehr und habe den Support der hochgeladenen eingestellt.

zuletzt aktuallisiert am 06.10.2019 - 11:21 Uhr von Wegklopper