Name: sikookis
Klicks: 1 - 5 - 2523
Kommentare: 6
erstellt: 29.10.2018 - 21:32
Update: 26.09.2019 - 20:34
-
-
 ElitekaserneKaserne
Verluste 
min ----------------
Ø -1101400-13041-245485-15257590---
max ----------------
Besonderheiten
Bronze-Hufeisen
Generäle
Taktikkartenbewertung:
bisher wurden keine Bewertungen abgegeben!
Beschreibung: siko´s Prinzessin, max. Block, Simple-Skill

Dies ist eine Karte, bei der die Prinzessin voll durchgespielt wird!! Also maximale Erfolgspunkte erzielt werden.

Bitte beachten:
  Neben den in der Karte angegebenen Skills der Champs, MDK, GM müssen mind. 3 Tavernen-Generäle sind mit Garnisonsanbau Stufe 3 geskillt sein. 
                            (und ggf. Extra Leben - spart Genesungszeiten) geskillt !! 

Leider ist die graphische Aufbereitung der Skills hier weiter oben für Tavernen-Generäle nicht möglich! 
Dies hat schon - siehe weiter unten bei den Kommentaren - bei Spielern zu Verwirrungen geführt, welche die Karte nicht genau gelesen haben.
In der Karte ist explizit angegeben, dass mind 3 TAVs mit Garnisonsanbau 3 zu skillen sind.


Das Laden der Karte dauert ein wenig, bitte etwas Geduld.

Wenn Fehler entdeckt werden, bitte kommentieren und noch nicht bewerten.
Ich korrigiere zeitnah. Einfach 4 oder 5 Tage später nochmal reinschauen und dann bewerten.

Sharing-Menü

verwendete Generäle

Kommentare

05.12.2018 - 22:30 - cYbear #1
Eventuell irgendwo erwähnen, dass auch die Tavernengens bis Garnisonsanbau geskillt sind und deine Blocks damit errechnet sind. Das hab ich jetzt erst beim 1. Block realisiert und müsste für deine Karte zumindest 3 Tavernen-Gens dahingehend noch skillen... hab leider bisher nur Angriffgens soweit geskillt!

06.12.2018 - 13:37 - The_Ball_Master #2
Die Skillungen können angelegt werden und angeben werden => Benutztermenü

Das ganze kann dann ausgewählt werden beim anlegen einer TK.

07.12.2018 - 08:10 - sikookis #3
Hallo und guten Morgen.
Ich habe die Skills bereits in der Karte angegeben (siehe 1. Teil).
Seht auch hier: http://prntscr.com/lrty85

Ich habe die Skills nun auch in der Übersicht. Dabei werden wohl die Skills meiner Generäle übernommen.
So viel ist jedoch nicht zwingend notwendig. Die minimal notwendigen (Simple-)Skills entnehmt ihr bitte direkt der Karte. 
Seht auch hier: http://prntscr.com/lrty85

zuletzt aktuallisiert am 07.12.2018 - 08:23 Uhr von sikookis
Grund: Um screen-print ergänzt
10.09.2019 - 16:29 - spieltjetzt #4
Hallo,
ich habe deine Karte immer sehr gerne gespielt, leider geht es mir wie cYbear .
Könntest du bitte deine alte Karte ohne die skillung von Vet und TavGens  zusätzlich einstellen, das würde mir sehr helfen.
Du kannst sie ja kennzeichnen was das Suchen erleichtert

20.09.2019 - 22:15 - sikookis #5
Hallo und einen schönen Tag,

es tut mir wirklich leid. Ich hatte nie eine Karte eingestellt, welche die Tavernen-Generäle ungeskillt enthalten hat.
Sie waren seit jeher mit Kasernen-Anbau - also 215 Besatzung und extra Leben - geskillt.
Es ist leider ein Nachteil von siedler-karten.de, dass hier oben in der Übersicht nur die Talente der "großen" Genis - GM, MDK, Champion angegeben werden können.
Deshalb habe ich nun den Übersichtstext explizit nochmal klarstellend ergänzt.

26.09.2019 - 19:28 - sikookis #6
Stand: 26.09.2019

Ich habe die Karte überarbeitet. Einige Angriffe vereinfacht (vor allem den letzten Block) und Mary bzw. Dracul wahlweise gegen MDK ersetzt.

Noch immer sind mind. 3 TVS mit Garnisonsanbau Stufe 3 erforderlich - habe aber auf vielfachen Wunsch eine Karte ohne jegliche TAV-Skills in Arbeit.

Kommt in den nächsten 2 - 3 Wochen und dauert so lange, da die 215-er-BlockTAVs zeitlich sehr genau ausgeklügelt sind. Da muss ggf. erst noch der Hauptangriffs-Geni bzw. die Geni-Standorte angeglichen werden, da 200-er-TAVs ggf nicht lange genug kämpfen. Gut Ding will Weile haben.