Name: sikookis
Klicks: 3 - 7 - 378
Kommentare: 3
erstellt: 18.04.2020 - 21:21
Update: 18.04.2020 - 21:35
-
-
 Kaserne
Verluste 
min ---------
Ø 2200--------
max ---------
Besonderheiten
Bronze-Hufeisen
Generäle
Taktikkartenbewertung: 2Q2020
» ältere Bewertungen anzeigen «
Gesamtwertung
(Ø 4.25 bei 1 Bewertungen)
- Schwierigkeit
- Angaben
- Grafik
- Verständnis
Beschreibung: siko´s "Einsame Experimente", Multikarte, Kür mit/ohne vermummte Generäle, mit/ohne jüngere Zwillinge, mit/ohne Champions, mit/ohne (Simple)-Skills, leicht geblockt

Bitte beachten: Eventuelle Skills sind in der Karte direkt angegeben. 
Wenn ich sie hier in dieser Übersicht angeben will, werden die Skills meiner Generäle angezeigt. 
So viel ist jedoch bei Simple-Skill nicht nötig. Lediglich die/der vermummte General/e haben Full-Skill bis Meisterstratege
Es kann aber auch gänzlich ohne Skills gespielt werden, sie Angaben dazu befinden sich in der Karte. Deshalb: Schaut bitte in die Karte

Das AT kann mit den verschiedensten Generälen mit oder ohne Skills gespielt werden.

Das Laden der Karte dauert ein wenig, bitte etwas Geduld.

Wenn Fehler entdeckt werden, bitte kommentieren und noch nicht bewerten.
Ich korrigiere zeitnah. Einfach 4 oder 5 Tage später nochmal reinschauen und dann bewerten

Sharing-Menü

verwendete Generäle

Kommentare

18.05.2020 - 14:40 - Quokka #1
Hi siko, bis Lager 27 eine schöne Karte, vermutlich ist der Rest genau so gut. Aber bei Lager 27 fehlt beim VG die Angabe 200? Ich vermute mal Kanonen.
Grosses Kompliment, ich habe nun schon etliche deiner Karten gespielt und bin sehr zufrieden damit.

18.05.2020 - 17:12 - Quokka #2
Und ich glaube die Packliste solltest du um ein paar Pferde und Milizen ergänzen. Je 200 wären ok, denke ich. Ich musste ohne Verluste gehabt zu haben bei beidem nachfassen

20.05.2020 - 19:01 - Quokka #3
abgegebene Bewertung:
Gute Karte mit der das doch etwas unübersichtliche AT schön spielbar wird. Ich habe EE bisher eher gemieden, aber mit dieser Karte spiele ich es  nun sicher öfter